Moviestarplanet VIP kostenlos Handynummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... sie gibt ihre Handy-Nummer ein, und sie wird VIP...

Doch, Doch. Sie hat dafür bezaht aber vielleicht weiß sie es einfach nicht. Wenn man sich mit der Handy-Nummer VIP macht wird der Betrag auf dem Handy-Vertrag erscheinen. Also nichts kostenlos. Sag ihr lieber das es NICHT kostenlos ist bevor sie noch über 100€ ausgibt.

Dann hat sie gelogen. Sowas geht net. Außer wenn du Ahnung hättest . DIese Kinder Seiten sind ein leichtes Opfer..