Moulin Rouge Musical?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bester freund war GESTERN in der mittags-show und ist SEHR begeistert!!

der musical-dome ist demnach innen kaum wiederzuerkennen (es wurden auch 20 mio für den umbau durch die mehr-bb entertainment investiert...DAS macht sich wohl total bemerkbar)...viel 'rot', viel plüsch, imposante aufbauten...alles liebevoll gestaltet. es gibt auch eine so gen. PRE-show, bei der einige darsteller - VOR der jew. vorstellung - sich sowohl auf der bühne, als auch im seitenbereich wie 'in zeitlupe' bewegen + agieren...alles in allem, wohl eine SUPERshow inkl. vielen popsongs + tollen kostümen.

er will auf jeden fall nochmal in die show und ich gehe dann auch mit...daß muß ich mir definitiv anschauen, obwohl nicht ganz billig :-((

Woher ich das weiß:Recherche

Peteb20
Fragesteller

Danke für die Antwort:-)Das klingt doch wirklich gut. Stimmt, teuer ist es, also für 2 Karten 320,- Euro.

69favorit  14.11.2022, 15:37
@Peteb20

gern geschehen! jepp, wobei sich die 'diamond-sparkling'-sitzreihe NICHT lohnt, wenn man einen blick über das GANZE geschehen bevorzugt. im theatersaal befinden sich anscheinend auch lichterketten etc., welche immer mal wieder leuchten, doch dies würde man erst in den hinteren sitzreihen KOMPLETT sehen und mitbekommen, wurde mir erzählt.

Peteb20
Fragesteller
@69favorit

Das habe ich mir auch so gedacht, also das es sich nicht lohnt, zumindest für mich nicht, da werden irgendwie Getränke mit angeboten, da kann ich nichts mit anfangen weil ich gehe ja dahin wegen dem Musical und mache kein Flaterate-Saufen:-). Diese Can Can Tische scheinen auch nicht so gut zu sein, weil so wie ich es verstanden habe in der Sitzplatzbeschreibung, ist man in dem Bereich sehr eingeschränkt und zudem habe ich im Video erkannt, dass die Zuschauer sich in jede Richtung drehen müssen um was zu sehen. Wir haben uns für die erste Reihe, im Parklet auf der rechten Seite entschieden. So sollte man eigentlich alles sehen, zumindest ist die Bühne von da aus vorne.:-)

69favorit  05.12.2022, 23:11
@Peteb20

jepp, bei den can can-plätzen siehst du anscheinend einen teil der saaldeko nur von hinten bzw. der seite. man ist zwar nah am geschehen dran, aber für den GESAMTeindruck eher ungünstig. wünsche euch schonmal VIEL SPAß!!

Peteb20
Fragesteller
@69favorit

Hallo, danke:-) wir haben jetzt für einen Samstag im April Karten gekauft, Parkett links, vorne vor der Bühne, im ersten Rang. Statt der rechten Seite nun die linke Seite, aber auch im 1. Rang :-)