Motor in den Begrenzer "jagen"?

2 Antworten

So ein Verhalten (Vollgas um auf sich aufmerksam zu machen) braucht kein Mensch. Ich vermute das ist auf das "gepose" bezogen, das man in so manchem Youtube Video sieht, in dem andere Verkehrsteilnehmer über ihre "Fehler" belehrt werden sollen dadurch?

Wenns eng wird, bevor man lage herumhupt oder brummbrumm macht, bremst man. So einfach ist das.

Kyle01  07.06.2023, 22:02

So sieht's aus. Und wenn die Standardhupe zu leise ist, kann sich eine Zweiklangfanfahre aus dem Auto da rein basteln, kann ich nur empfehlen

Im roten Bereich kommt der Drezahlbegrenzer, ist bei jedem Motor verschieden.Manche schon bei 8k manche erst bei 13k.Aber den Motor in den Begrenzer zu drehen um sich bemerkbar zu machen ist wirklich absoluter Schwachsinn.Du hast nicht umsonst eine Hupe.