Morgen soll es bei mir regen aber doch 18° bekommen. ich hab keinen plan was ich morgen anziehen soll und ich habe nicht so viel gewand. könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Heii :)

Naja wenn es regnet und du dich nicht umziehen kannst, ist es vielleicht besser wenn du bissi weniger anziehst, dann wird es schneller wieder trocken ;) und 18° ist doch ziemlich warm :) Ich würd also maximal ein Trägertop (vllt auch bissi bauchfrei wenn du die Figur dazu hast) und Hotpants oder kurzen Rock anziehen :) Am besten natürlich ohne Leggings Strümpfe und Unterhemd (bei bauchfrei ja sowieso ;)) damits schneller trocknet ;) Sieht find ich auch besser aus wenn du gepflegte Beine hast ist ja klar ;) Wenn der Rock gemustert ist, ein einfarbiges Top oder umgekehrt, geht aber auch beides einfarbig. Musst halt schauen dass zu deiner Haarfarbe passt ;) Jacke brauchst du nicht wird eh nur nass :) Und wenns doch bissi frisch wird macht auch nix bissi friern ist doch nicht schlimm dafür siehst dann auf jeden Fall mal heiß aus und wirst schnell trocken ;)

LG Lissy :)

Hi:) mit jeder Figur lässt sich ein bauchfreies Top tragen, wenn die Person es schön findet!

Wie wäre es mit einem Top oder T-shirt und einer Strickjacke und als Jacke eine Regen- oder Lederjacke