Moonbin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe schwarze Kleidung getragen.

lg🤍💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Nein, habe ich nicht.

Generell zeige ich meine Trauer um meine Lieblingsidols nicht mehr öffentlich, weil dann immer diese ganzen fake Stans aus ihren Ecken geschissen kommen & so tun, als wären sie seit Jahren Fans gewesen, aber Moonbin, Jonghyun, Sulli, Go Hara etc. vor ihrem Tod keines Blickes gewürdigt haben.

Ich trauere für mich, denke an die Person, höre ihre Musik, schaue mir Fotos an. Das mache ich aber nicht nur am Todestag, sondern immer, wenn mir danach ist.

Ich finde es einfach ekelhaft, dass Idols wie Moonbin selbst nach dem Tod nicht ruhen können, weil es so viele gibt, die behaupten, sie würden Moonbin oder die anderen vermissen, dabei waren sie zu ihren Lebzeiten nie ein Fan gewesen & nutzen ihren Tod um auf Social Media Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfach nur erbärmlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Enhypen203
Fragesteller

Ja. Du hast komplett Recht. Ich finde sowas einfach Respektlos

also ich wollte astro nach seinem tot stanen, kannte sie aber schon vorher, deswegen will ich nicht sahen das ich damals so ein fan gewesen wäre oder sie gut kannte, aber er wäre mein bias gewesen

ich konnte mich nicht komplett schwarz anziehen 😭😭 ich hatte nd mal alle Klamotten dafür😭

rest in peace🌹

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Nein, habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Habe ich leider nicht, finde es aber schon traurig, dass er suizid begonnen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜