Monster energy gewinnspiel kontra k 2023 fake?

7 Antworten

Hallo zusammen! Ich hatte auch eine Gewinnbenachrichtigung und habe dies zunächst in Frage gestellt, da meine Teilnahme im letzten Sommer bereits war. Als Antwort kam nur, dass der Gewinn echt ist und ich die Frist beachten soll, mich für eins der Open-Air Konzerte zu entscheiden. Habe mich für eine Stadt entschieden und die Info erhalten, dass mir die Tickets zeitnah zugesendet werden. Seitdem ist Funkstille, was bereits ein paar Wochen her ist. Gab es bei irgendwem von Euch ein Update?

peterHans123719
Fragesteller

Haben auch noch keine Tickets bekommen und mein das für was ich mich entschieden hab ist schon nächsten Monat

Christina504  05.07.2023, 11:07

Ich hab nun tatsächlich die Karten für kommenden Samstag zugeschickt bekommen, nachdem ich mehrfach nachgefragt habe. :O bin noch immer skeptisch, ob die echt sind.

Pech69  07.09.2023, 13:02

Lasst die Finger davon, das wird Fake sein. Da Kontra k für die Zukunft etwas geplant hat wäre es schlecht fürs Marketing. Das richtige Gewinnspiel liegt schon einige Jahre zurück.

xD ich hab auch gewonnen und damals da mit gemacht 2022 aber auf der seite steht das die innerhalb von 14 Tage kontaktiert werden

Jamadesa  17.03.2023, 18:32

Es ist echt habe zu Monster Energy original hingeschrieben und die haben es bestätigt 😊😊

Ermarz62  11.05.2023, 04:42
@Jamadesa

Ist es vom Gewinnspiel 2022?

Müsste das Konzert nicht schon stattgefunden haben?

Jamadesa  11.05.2023, 09:14
@Ermarz62

Das besagte Konzert wurde abgesagt. Weshalb neue Karten verschickt werden.

Ermarz62  12.05.2023, 01:42
@Jamadesa

Ah okay, wo wurde es mitgeteilt, dass es abgesagt wurde?

Jamadesa  12.05.2023, 09:40
@Ermarz62

Es wurde mir mitgeteilt von jemanden deswegen sind das jetzt die "Entschädigungtickets" die Person hatte mir die Mail rüber gesendet in der das drin stand

Ermarz62  14.05.2023, 19:09
@Jamadesa

ah okay und diese tickets sind für eins der open air konzerte im sommer. das monster energy konzerts wirds so dann also nicht geben, schade eigentlich.

Jamadesa  14.05.2023, 19:12
@Ermarz62

Doch die Tickets für dein gewünschten Ort bekommst du die 2x Open Air Tickets.. ich habe mich schlau gemacht.. ließ Mal bitte auf meinem Profil..

Bei mir das selbe habe eine Bestätigung bekommen dass ich gewonnen habe und die Tickets reserviert werden. Dies ist aber auch schon jetzt drei Monate her. Und im August ist das Konzert. Und der Support sagt, dass das ungefähr 6-8 Wochen dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiriamMilkyway  29.06.2023, 14:31

Mir geht's genau so. Hab den Support angeschrieben und es ist echt. Nur habe ich noch immer keine Karten bekommen. Ich wollte am 8.7.nach Dortmund...ist ja schon bald. Nach mehrfache anschreiben kam keine Antwort mehr

Domi811  01.07.2023, 11:01
@MiriamMilkyway

Gestern habe ich dem Support nochmal geschrieben und er hat mir folgendes geschrieben; „Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrem Anliegen direkt zu kontaktieren.

Die Konzertkarten für Kontra K werden einige Tage vor der Veranstaltung per Post verschickt.

Freundliche Grüße,

Monster Energy

Christina504  03.07.2023, 14:10
@Domi811

Per Post kann bei mir aber gar nicht der Fall sein, da ich nie nach meiner Adresse gefragt wurde. Aus dem Grund ging ich auch davon aus, dass es kein Scam ist, da ich nur auswählen sollte, welches Open Air ich gerne besuchen würde. Hat denn irgendwer bislang Karten erhalten? Mehrere Open Airs haben ja bereits stattgefunden.

Domi811  04.07.2023, 12:37
@Christina504

Also ich musste am Anfang meine Daten alles eingeben damit ich am Gewinnspiel teilnehmen kann und ich gehe davon das Monster Energy die 14 Wochen zuvor losschickt

Habe die gleiche Mail bekommen und bin mir auch unsicher. Firma sieht seriös aus, mit der einzigen Ungereimtheit, dass die Seite wohl 2021 das letzte mal erneuert wurde, und lediglich Blogeinträge aus 2019 und älter veröffentlicht hat.

Grundsätzlich gehe ich von einem Fake aus. Ich werde die Tage allerdings mal zurückschreiben und schauen, was dabei raus kommt.

peterHans123719
Fragesteller

Hab den mal geantwortet mal gucken was passiert wenn ich die seite eingeben kommt die normale monster energy seite die auch aktuell ist

Ich habe die selbe Mail bekommen, hatte letztes Jahr an dem Gewinnspiel von Monster Energy für die Kontra k Tour mitgemacht. Habe vorgestern geantwortet, bisher noch keine Rückmeldung. Ich habe auch meine bedenken, aber die Sache ist wiederum die wollen ja auch keine Daten von uns haben so wie üblich bei betrug 😅 ich warte jetzt noch bis zum 23. Und sollte bis dahin nix sein dann ist das definitiv Fake 😅

Kann aber sein das es tatsächlich echt ist weil die 5 Tourdaten für dieses Jahr also Open Air sind noch garnicht solange bekannt😊🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xsxlina  22.03.2023, 11:58

Hast du die Tickets schon erhalten ? 😊Warte auch gespannt auf die Antwort von Monster.

Jamadesa  22.03.2023, 12:01
@xsxlina

Nein Tickets sind noch nicht da , habe aber eine Email erhalten (schau Mal auf meinem Profil) dass dies kein Fake ist.. ich tendiere darauf dass wir die Tickets nach dem 23.3 alle bekommen 🥰

Monarxh  24.03.2023, 18:49

Und haste schon irgend ein Bescheid?

Bei mir kam bisher gar nix mehr bin am überlegen am Montag den Support noch Mal zu Schreiben

Jamadesa  24.03.2023, 18:50
@Monarxh

Ja es dauert da sie hinterher hängen mit den Mails anscheinend schreiben zuviele.. Tickets kommen ca 14tage vor dem Konzert an

Monarxh  24.03.2023, 20:44
@Jamadesa

Kk haben die angerufen oder noch ne Email geschickt wenn ich fragen darf

Jamadesa  25.03.2023, 19:13
@Monarxh

Ich habe Kontakt mit jemanden der einen der einen direkten Kontakt hat & zudem hab ich selbst mit dem Support kontakt