monster berufung, dragon qest 7 für 3ds?

1 Antwort

Bestimmte Monster lassen ihre Herzen, nach einem Kampf zurück.

Es gibt ein Item das "Buch der Bestien" heißt. In dem Buch werden alle Monster notiert, die du schonmal besiegt hast und dort steht auch, welche Monster ihre Herzen zurücklassen und welche nicht.

Es ist etwas enttäuschend - nur sehr wenige Monster lassen nämlich ihre Herzen fallen.

Um ein Herz zu benutzen, musst du es nur wie ein Kraut, in das Gebäck der Person legen, die sich in ein Monster verwandeln soll. Das allein reicht aber nicht, denn du benötigst auch noch den Zugang zur Insel, der "Allesneu-Abtei".

Rede in der Abtei mit dem Hohepriester, bei dem du die Berufe ändern kannst und wähle dann die Person aus, die ein Monster werden soll. Durch die Verwandlung wird das Herz verbraucht.

Aber das macht nichts, denn nachdem die ausgewählte Person ein Monster wurde, kann sie auch ohne weitere Herzen des selben Monsters, immer wieder ins gleiche Monster verwandelt werden.

Wenn die Monster-Berufung sich verbessert, werden Zauber oder Fähigkeiten erlernt und diese können dann in jedem anderen Beruf auch eingesetzt werden.

Falls du noch keinen Zugang zur "Allesneu-Abtei" hast, musst du erst die Story weiterspielen.