monitor nach streched gibt nur kleines bild an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vlt eine Auflösung eingestellt welche ziemlich wenig Höhenpixel hat (keine Ahnung wie das geht aber guck mal)

Versuch einfach in den Einstellungen wieder auf normale Res zurückzustellen

Wenn das nicht geht kannst du mir vlt einmal das Tutorial schicken mit dem du das gemacht hast (Natürlich nur wenn du es mit einem Tutorial gemacht hast wenn nicht schreib mit bitte einfach den Weg wie du es gemacht hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PC Hardware aus, baue und repariere PCs