Monitor geht plötzlich aus, kein signal, pc läuft weiter, was falsch?

2 Antworten

Hört sich nach einem Wärmefehler an ?!

Ist der Kühlkörper und der Lüfter noch am richtigen Platz und läuft der Lüfter noch ?

Verschmutzte Lüftungslöcher oder das Netzteil das "stirbt" könnten auch das Problem sein. Bei verschmutzung nicht den Lüfter ausblasen oder Absaugen, durch das drehen in der Luft erzeugt dieser Spannung und zerstört das Mainboard.

Ich Habe genau das gleiche problem aktuell! hat sich dafür eine lösung gefunden?