Monitor Anschluss Wackelkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegst denn eher an den stiften des Monitors oder am Kabel? Schau mal ob die 3 Stifte die rauskommen beim Monitor wackeln? Die sollten fest sein.

DerKoboldpilot
Fragesteller

Die sind fest..

Induce  20.10.2023, 22:27
@DerKoboldpilot

dann liegst wahrscheinlich am kabel, versuch mal die Steckdose zu wechseln, kann auch daran liegen.

Dein Stromkabel ist nicht richtig drinnen... Das sollte sich überhaupt nicht bewegen. 0.

Steck das Kabel mit einer Gewalt rein als würdest du es durch deinen Monitor schieben wollen.

Wenn's richtig sitzt, merkst du das

Etwas wackeln beim Einstecken hilft.

DerKoboldpilot
Fragesteller

Ist richtig.. Kabel war nicht richtig drin,gehe nicht gerne mit Gewalt an solche dinge🤷🏻‍♂️