Monitor als Fenster auf Windows Simulieren um meine Ps4 per Hdmi laufen zu lassen?

oke andere Frage, stellt euch folgendes Szenario vor: ich besitze einen 16:9 Monitor und habe 2 PCs und stecke den ersten an den Monitor und den zweiten Pc an den ersten monitor... gibt es dafür eine Möglichkeit diese Quelle des 2. Pc auf dem 1. Pc auf der Plattform Windows als Fenster anzeigen zu können? Und bitte kommt mir jetzt nicht einer mit "öh das macht garkeinen Sinn" "wofür braucht man sowas". Beantwortet einfach bitte die Frage.

1 Antwort

Du hast am PC ohne CaptureCard oft keinen HDMI Eingang und kannst auch keinen Ausgang per Software zu einem Eingang machen (soweit mir bekannt).
Von daher finde ich es interessant das OBS das per plugin können soll.