Monatspauschale bei cleverfit?

1 Antwort

Ich kenne nur tageskarten.

Eine Monatsmitgliedschaft halte ich für unwahrscheinlich, weil der bürokratische Aufwand zu hoch ist.

Im Zweifel immer bei der Zentrale anfragen

Bri neueren Verträgen gibt es allerdings eine kürzere Kündigungsfrist

"Die Kündigungsfrist ergibt sich aus den Geschäftsbedingungen (AGB) des Fitnessstudios und liegt normalerweise zwischen einem und drei Monaten zum Laufzeitende. Bei Verträgen, die ab dem 1. März 2022 geschlossen werden, beträgt die Kündigungsfrist nur noch einen Monat"