Moldavit gekauft wie gehe ich vor?

verreisterNutzer  09.06.2021, 23:10

Hast du schon andere Kristalle oder ist Moldavit dein erster?

alisaura
Fragesteller

ich habe schon andere (amethyst, bergkristall, rosenquartz, opalith, blaufluss, malachit, amazonit, selenit, weissen jade, bernstein, tigerauge)

2 Antworten

Man muss Hokuspokustreibenden es direkt und schonungslos ins Gesicht sagen, dass es nichts anderes ist als Hokus Pokus.

Steine sind sehr schön anzusehen und liegen bestimmt auch schön in der Hand. Aber es bleibt nur ein Glasstein- Nicht mehr und nicht weniger. Egal, was man dort hinein interpretiert. Und nichts und niemand wird jemals in diesem Glasstein "Energie" finden.

Coco3141  25.08.2022, 21:56

Tut mir leid aber ich verstehe nicht warum du 2 Kommentare zu einem Thema abgibst wovon du anscheinend keine Ahnung hast du musst ja nicht an kristalle glauben aber Spar dir einfach soeinen Kommentar jeder darf glauben was er möchte das gilt für dich aber genau so für den Fragesteller

Sorry, aber das ist ein stinknormaler Glasstein. Hast Du auch ein Kribbeln in den Fingern, wenn Du Deine doppelverglasten Fenster berührst? Du kannst damit machen, was immer Du möchtest. Da wird es nichts geben, was in irgendeiner Weise gefährlich für Dich sein könnte. Du kannst mit ihm meditieren, mit ihm auf und ab oder Dir sogar in die Unterbüchs stecken. Alles kein Problem ;-)

Also, nur ran!

verreisterNutzer  09.06.2021, 23:09

Du hast glaube ich nicht viel Ahnung über Kristalle. Ja, nicht jeder "glaubt" an Kristalle, aber wenn man es nicht tut, sollte man solche Fragen nicht beantworten.

Moldavit ist ein sehr, sehr energiereicher Stein und ist wirklich nicht für Anfänger.

Nächstes mal bitte keine Antworten zum Thema Kristalle.

Liebe Grüße.