mois oder anys?
Nur antworten wenn ihr das drama mitbekommen habt
4 Antworten
Mois natürlich. Anis die fremdgeherin wird gepackt
ist zwar falsch so zu denken, aber innerlich hoffe ich, dass du irgendwann das gleiche wie anys erlebst, mal schauen was du dann sagen würdest. Ich wünsche das zwar niemandem, aber Menschen wie du haben das verdient. Viel Glück dafür, dass du irgendwann nen normaldenkender Mensch wirst
Wie soll ich bitte von Gewalt in der Beziehung betroffen sein?
Wer sich von einer Frau schlagen lässt, hat einfach keine Eier. Zu dieser Sorte Mann gehöre ich nicht
Pass mal auf, ich höre Andrew Tate Podcasts und trainiere Oberkörperfrei auf meinem Balkon. Das machen nur echte Alphas
Ich lass mich einfach nicht von Feministen beeinflussen, die in der Matrix leben und ihrem Mann nicht gehorchen. Wenns dir nicht passt, ist es mir sowas von egal
Im Gegensatz zu Mois hat Anis wenigstens Beweise für seine Schandtaten.
ja aber man weiß nd ob sie fremdgegangen ist und schlagen ist doch nd die lösung
ja aber da war noch jemand am steuer und die saßen nur da
Vor allem weil Mois schon mehrfach bestätigt fremdgegangen ist und Sie ja vorher bereits schon geschlagen hat, ohne fremdgehen.
Wer isch auch nur annähernd für Mois einsetzt, kann gleich mit in die Klapse.
ganz ehrlich muss man sich diese Frage überhaupt stellen, als Person mit gesundem Menschenverstand?
mois hätte anys fast umgebracht und war mehrere Jahre ihr gegenüber gewalttätig. Selbst wenn sie ihn wirklich betrogen hätte (wofür es keine Beweise gibt) rechtfertigt das keine von mois taten. Zumal er schon davor so war.
ja sehe ich auch so wollte trzdm gucken was andere sagen :)
Welcher Mensch (mit normalem Menschenverstand) ist bitte auf Mois' Seite?!
Ekelhaft.