Moin Ich habe seit gestern einen Factorio Gameserver von zapbekommen nun wollte ich gerne auf den Server joinen aber dort steht keine verbingung zum host ?

3 Antworten

nein das stimmt nicht man kann sehr stabile server online und ohne extraprogramm erstellen sogar kostenlos man muss nur ports freigeben wenn du keine ahnung hast (is nicht persönlich gemeint :D) guck dir einfach youtube videos an, das geht auserdem mit fast jedem spiel oder programm minecraft teamspeak gmod...

Factorio Server zum jetztigem Zeitpunkt zu mieten ist in den meistenfällen geldverschwendung,

da Factorio zwar eine Server software hat diese jedoch auch nur für Server in einem Lokalem Netzwerk in dem die Spieler auch eingebunden sind gedacht ist,

da factorio ein lan Spiel ist um dich jetzt aber mit deinem Server zu verbinden musst du entweder auf eine Version mit Internet Multiplayer warten

oder einen verdammt niedrigen Ping und eine sehr schnelle Internet verbindung haben.

Falls diese kriterien bereits erfüllt sind solltest du dich an den Support von zap-hosting wenden.

(Internetleitung: Download 80Mb/s aufwärts, Upload 35Mb/s aufwärts, Ping 40ms und niedriger)

Noch Fragen, schreib mir eine E-mail:

s.topicslp@gmail.com

Meld dich mal bei Support, die haben nun ein Autoupdate und helfen sicher weiter.