Moin Ich suche den Film mit Inge Meysel (Der rote Strump) Hat den jemand ander weiß wo her ich den bekomme?

2 Antworten

Hallo, ich suche auch seit vielen Jahren den Film "der rote Strumpf ", auch als VHS oder DVD. Sehr gerne würde ich mir diesen wunderschönen Film noch einmal ansehen. Vielleicht hat ihn ja jemand aufgezeichnet und würde ihn mir verkaufen oder ausleihen. Ganz lieben Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

Hallo erstmal.

Ich habe diese VHS und zur Info der Film gibt es bisher nicht auf DVD nur als Atlas VHS.

Wer ihn will ich kopiere ihn euch gerne auf DVD für 3 €.

Wer ein Cover dazu will 2 € extra Hülle gibts dann Gratis dabei.

Meldet euch einfach unter Blacknight83@gmx.de .

 - (Film, Inge Meysel)