Mönchshofer Online Shop Erfahrungen?

2 Antworten

Bei Möcnhshofer fokussiert man sich auf wenige, aber dafür auf qualitativ sehr hochwertige Produkte. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Da weiß ich, dass ich meinem Körper etwas Gutes gönne. Mit der Bestellung gab es bisher auch noch nie Probleme.

Hallelass
Fragesteller

Das mag ich auch immer sehr gerne. Das ist viel besser, als wenn einfach das Angebot komplett überfüllt ist.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. die werden sicher verpackt verschickt. Den Shop finde ich auch gut aufgebaut. Nicht viel Schischi, sondern nur die wichtigen Infos.

Hallelass
Fragesteller

Super! Manchmal findet man sich auf den Seiten so schlecht zurecht, aber gut, dass das hier nicht so ist.