Mögt ihr Orochimaru?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 15%
Neutral 15%

7 Antworten

Ja

Ich finde dass er gerade in Shippuden eigentlich ein geiler Charakter ist xD In Naruto Classic habe ich ihn aber nicht so gemocht:)

Ja

Jaa

hab Naruto und Shippuden fertig schaue Boruto neben bei also 3te Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Ja

Früher habe ich ihn gehasst

Bei shippuden alle hokagen Emo Tensei erlebt, fande ich krass, dass er die Welt rettet. Minato hat seinen Naruto getroffen.Er hat Tsunade geholfen, Tsunade wusste schon lange dass Orichimaru nicht böse ist. Ich mag Orichimaru und sein Sohn Mitzuki.

DerHerstellerr  16.04.2023, 17:31

𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆𒅌𒂝𒄆7𒅌𒂝𒄆

Ja

Ich hab Shippuden noch nicht ganz durch (bin in Staffel 9), aber ich finde er ist ein interessanter Charakter. Ich würde nicht von mögen im Sinne von Sympathie sprechen, aber ich mag das Charakter Design und seine Rolle. Auch wenn ich es schade finde das er so leicht und schnell gestorben ist. Das war wirklich eine Verschwendung, das hätte man deutlich besser und größer aufbauen können. Aber ich hab mal gehört er soll nochmal wieder kommen, vielleicht wird der Kampf da dann ja epischer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°
Neutral

Hallo,

Character cool, auch so ein cooler Typ. Ist aber irgentwie schnell "besiegt" worden. Also die beiden mal. Nach dem Timeskip wurde er irgentwie zum looser wobei er davor wirklich unbesiegbar schien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.