Mögt ihr Jamal Musiala?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
Geht 21%

9 Antworten

Geht

Kann ich nicht beurteilen, weil kein Bayern-Fan und Spiele der Nationalmannschaft schau ich schon lang nicht mehr. Ich fand nur seine Akrobatik im Spiel gegen den BVB, als Bellingham den Ball spielt, ziemlich übertrieben. Keine Ahnung warum man da so durch die Luft fliegen muss. Vielleicht ist er einfach so ein Hemd.

Ja

Ich finde dein kleinen "Bambi" ganz sympathisch und gut spielen kann er noch dazu.

Hoffentlich wird aus ihm mal was!

LG CraZzy081108

Ja

Talentierter Spieler. Ob er Weltklasse wird, wird sich noch zeigen

Ja

Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Fußballer und sympathisch.

Ja

Klar, bin Bayern Fan und Musiala wird der Deutschen Nationalmannschaft sicher helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein