Mögt ihr die Serie XO Kitty?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was ist das? 67%
Ja 33%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, ich liebe diese Serie. Hoffentlich kommt bald Staffel 2

Ja

Ja ich finde die Serie cool aber am Ende musste ich voll weinen ,weil es so trauig war und es ist ein bisschen zu viel vo der Liebe aber ich hoffe es geht weiter mit einer zweiten Staffel.

Was ist das?

Entschuldigung, leider höre ich das zum ersten Mal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
Was ist das?

Hallo, AstheticGiirl.

Leider höre ich das zum ersten mal, daher kann ich leider deine Frage nicht beantworten.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻