Mögt ihr die Prankbros? Was haltet ihr von denen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag die PrankBros nicht. Sie bewegen sich auf dem Niveau von Simex, RebekahWing, Fatih Brate, etc. Sie sind Teil der Absturzecke von YouTube. Sie machen nur Videos um Geld zu scheffeln. Videos mit Null Überlegung und Aufwand, schlecht gemacht, kein Inhalt. Die Ideen sind geklaut. Ich hoffe, ihnen rutschen für den Rest ihres Lebens die Ärmel beim Hände waschen runter.

ganz ehrlich die prankbros sind mir viel sympathischer als manch andere youtuber oder twitch streamer usw und ich finde es einfach nicht schön das sie so runter gemacht werden weil sie wollen uns nur unterhalten und klar sind die geister videos usw von denenn fake aber das ist für mich halt Unterhaltung so jemand wie unge der auf irgendwelsche vieos reagiert sowas ist für mich keine Unterhaltung genau so wie monte der gefühlt jeden monat ein skandel bringt

diggi das sind die besten

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, PrankBros)