Haben die Prankbros einen Beruf?

5 Antworten

Sie haben beide einen Beruf ausgelernt. Aber arbeiten gehen tun sie nicht.

Compton1995  04.01.2021, 22:13

Wozu auch? Leben doch ganz gut mit dem was sie machen sei es den gegönnt.

Wahrscheinlich einfach von YouTube.

Bin mir nicht sicher..

Compton1995  04.01.2021, 22:19

@DinoxxxxKing die haben beide eine Ausbildung und kelvin hat Abitur

Ja die haben beide eine Ausbildung und einen ausgelernten Beruf.

Ihr Beruf ist es sehr schlechte Fake Panks zu machen. Ganz ehrlich Tiefer kann man nicht sinken!

Mann muss auch mal gönnen können ich gönne ihnen ihren Erfolg die challenges sind echt unterhaltsam