Mögt ihr abwechslungsreiche Musikalben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 58%
2 42%

8 Antworten

Auf jeden Fall liebe ich abwechslungsreiche Musikalben.

Mit dem Begriff "Traurig" kann ich hier weniger anfangen. Langsamere Lieder, auch Balladen genannt, haben eben eine andere Stimmung und diese könne sehr wohl auch powervoll sein. Bei mir dürfen gerne auch mehrere schnelle Songs hintereinander folgen, denn diese können ja auch in der Machart unterschiedlich sein. Auch Übergänge von einem Song in den anderen finde ich gut. Was ich ziemlich nicht leiden kann, ist, wenn alle Songs im quasi selben Rhytmus und Sound aufeinander folgen . Solche Musikproduzenten haben wahrscheinlich entdeckt, was gerade zieht, und machen ihr Ding dann ohne Rücksicht auf Verluste stur durch. Das mag zwar eine Zeit lang gut für´s Geschäft sein, aber ist wirklich nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ne dann doch lieber 2.

Es irritiert mich, wenn man erstmal in einer guten Stimmung ist und dann die von den traurigen irgendwie zerstört wird.

Dann doch lieber, wenn erstmal eine Reihe von fröhlichen Songs kommt. :D

Danach kann ich mich für die traurigeren Song wappnen. Meistens tanze ich zu fröhlichen mehr. Das gibt einen guten Einstieg! Wenn am Ende dann eher die traurigeren Lieder kommen, achte ich sehr auf die Lyrics und behalte sie im Herzen. Hinterlässt dann auch einen starken Eindruck, wenn bedeutungsvolle Lieder am Ende kommen. Außerdem beruihgen die traurigen Songs. (find ich)

Für mich also 2 die perfekte Kombi !!

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.

ich mag die eins mehr weil dann mehr Abwechslung bei der Musik ist selbst wenn es die gleiche Musikrichtung ist wobei ich sowieso meistens auf Shuffle stelle.

Dieses Hin-und Her finde ich grausam. Ich kann nicht gleichzeitig in fröhlicher und trauriger Stimmung sein. Ich mag es lieber, wenn man mit dem Album einen Stimmungswechsel erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Gitarre, schreibe Lieder und Gedichte

Hey TCRhammerhai,

ich mag es, wenn es abwechslungsreicher ist.

Und du? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️