Mögen es Frauen, wenn sie Komplimente bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denke ich schon. Nur Frauen bekommen halt ständig Komplimente, und deshalb ist es nichts Besonderes.

Ich freue mich auch (als Mann) über Komplimente, wenn sie mir ehrlich und glaubwürdig erscheinen.

Ich hatte arbeitsbedingt eine Tätigkeit in der Hocke ausgeführt und eine Mitarbeiterin des Kunden meinte: "Hey, hübscher Hintern..."
Mehr als ein: "Danke..." brachte ich jedoch nicht hervor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde es schön Komplimente zu bekommen, vor allem von Menschen die ich gerne mag. Aber es kommt auch auf die Art von Kompliment an. Manche Komplimente sind ziemlich unangenehm, aber die meisten sind ja sehr nett gemeint.

Jeder findet Komplimente gut, aber es kommt drauf an von Wem sie kommen und wie sie formuliert werden.

Ey Puppe du bist geil von einem Betrunkendem ist gar nichts wert

Kommt darauf an wie.

Lieber wenige, gut platzierte Komplimente als sie random mit tausend Komplimenten voll zu quatschen.

Die Komplimente die du machst müssen authentisch sein 👌🏻