Mögen die Frauen bisexuelle Männer?was meint ihr für dreier sex mmf (bisexuell)sex?

3 Antworten

Also meine Frau liebt es das ich bisexuell bin.

Hatte aber schon vorher Frauen denen ich gesagt hatte das ich bisexuell bin, und jede fand es gut.
Hatte aber bis jetzt nur mit offenen Frauen zu tun. Die nicht verklemmt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer. Das auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist immer schwer.

Ein Dreier innerhalb einer Beziehung ist ungeachtet vom Geschlecht des Dritten sehr selten. Hätte natürlich auch seinen Reiz um bisexuelle Vorlieben innerhalb einer Partnerschaft gemeinsam auszuleben, statt heimlich fremdzugehen.

Das setzt natürlich Veranlagung, Verständnis und Akzeptanz des Partner und sich selbst voraus. Hier beginnen auch die Schwierigkeiten und daher sind solche Verhältnisse sehr selten.

Alles hat seine Reitz. Immer vorausgesetzt, dass es auch alle Beteiligten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung