Mögen alle jungs flache hintern?

Pooooo - (finden, hitern)

11 Antworten

Ich weiß garnicht was ihr alle habt?? Ich finde flache årsche oder kleine knackpos TOTAL unatrraktiv. Natürlich verstehe ich euch teilweie ich finde zu große årsche auch nd schön oder Kim Kardashians ărsch oder halt mit Botox und Implantaten find ich auch nicht schön aber so ein schöner voller Birnenpo finde ich am besten

Der deinerseits abgebildete Popo ist sehr schön. Doch ich fürchte, er könne es nicht mehr sein, wenn die Jeans ihn nicht mehr zusammenhält.

Auch mache ich mir Gedanken, wie lange es wohl dauern möge, eine derart sitzende Jeans überzustreifen.

Hallo,

Also ich mag kleine knackige zwetschkenpopos :-) aber nicht flach.

Po's wie der am Bild oder von dieser kim kardashian (oder wie sie heisst) ... Da würd bei mir nicht mal mit Viag** was gehn.

Lg

Kenne zwar keinen Jungen der einen flachen Arsch mehr mag als einen großen aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich finde ihn auf jedenfall attraktiv und würde so gerne mal draufklatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich mögen 99,9% große Hintern solange sie fest sind natürlich