Möchte unkomplizierten Sex aber wie(homo)?

2 Antworten

Es gibt genug Dating Apps, wo du kein Profilbild einstellen brauchst. Viele sind ab 18, es gibt jedoch auch Dating Websiten für unter 18 Jährige (z.B. DBNA). Du kannst dort Jungs fragen und privat auch ein Bild schicken (dann sieht es halt nur die Person, die es sehen soll).

Grade als Schwuler ist es extrem einfach unverbindlichen Sex zu kriegen. Es gibt Schwulensaunas (die Schwulen gehen da mit Sicherheit nicht hin weil Ihnen normal gemischte Saunen Angst machen) dort kannst du also unverbindlichen Sex haben.

In jeder Großstadt, gibt es im Stadtpark eine sog. Schwulen/Stricherecke. Da kannst du Sex haben.

Schwulenclubs, Schwulenbars. Homosexuelle Männer und Heterosexuelle Männer sind sich da sehr ähnlich - Sie wollen schnell Sex.

Hetero müssen meist bezahlen da Frau sich in der Regel nicht sooo schnell rumkriegen lässt. Bei Schwlen fällt das Werben um die Frau weg, es geht also deutlich schneller.

Als Schwuler Mann kannst du immer und jederzeit Sex haben.

MrOdorf  14.11.2018, 18:35

Dabei aber bitte immer an die Verhütung denken, Sicherheit geht vor!