Möchte im Sommer nicht noch dunkler werden (bin dunkelhäutig)?

1 Antwort

Sonnencreme. Immer. Sobald die Sonne scheint. Lichtschutzfaktor 50.

Es gibt in Asien Cremes, die Bleichmittel enthalten. Diese sind aber möglicherweise krebserregend, und deshalb in Europa nicht zugelassen. Auch nicht, wenn du die bestellst oder selbst einfliegen willst.

Du kannst durch Highlighting im Gesicht, so wie einen Concealer unter den Augen einen Effekt erreichen, dass du ein bisschen heller wirkst. Deine gesamte Foundation sollte aber nicht viel heller sein als dein Hautton.

Stayhello123
Fragesteller

Oki danke 😊