möchte endlich mal bei abalone gewinnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taktiken um gut zu spielen gibt es eigentlich, abe die sind nicht so einfach (ausser du hältst deine Kugeln zusammen, und versuchst so rasch wie möglich das Zentrum zu erreichen).Am besten trainierst du gegen andere Spieler, und das kannst du hier kostenlos : http://moggames.net/Viel Spass !

Frage zu "Bloons TD Battles"

Ich suche gute Taktiken um am Ende mit Sicherheit zu Gewinnen bzw. lange stehen zu können, Freue mich auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

TV Smiles: Ist es überhaupt möglich, die Weltreise zu gewinnen?

Bei der APP TV Smiles braucht man, um eine Weltreise zu gewinnen, 75000 Smiles. Da die Smiles nach einem Jahr ablaufen, muss man pro Tag 205 neue Smiles erspielen. Pro gespielte Karte bekommt man normalerweise 3 Smiles, also müsste man, um die Weltreise zu gewinnen, etwa 70 Karten pro Tag spielen. Aber so viele Karten gibt es gar nicht. Meiner Rechnung nach, sind auch das iPhone, das iPad, das Samsung Galaxy Tab und die Galaxy Gear unmöglich zu gewinnen. Also meine Frage: Ist es überhaupt möglich, besagte Gewinne wirklich zu gewinnen?

...zur Frage

Beweis, dass n-te Wurzel von x = pi nicht existiert? (x€R)?

Pi ist irrational. (Der Beweis ist mir zu hoch aber ich habs halbwegs durchblickt.)

Aber woher weiß man dass keine Wurzel existiert, die pi ergibt ?

...zur Frage

finden Frauen es gut, wenn man starkes Interesse an ihnen signalisiert?

Hi. Kommt es im Allgemeinen gut bei Frauen an, wenn man Ihnen auch signalisiert wenn man sie atemberaubend toll findet? Weil man manchmal ja auch was von irgendwelchen Taktiken hört, dass man sie erst für sich gewinnen soll und sich dann rar machen soll damit sie einem hinterherrennen. Also ich bin nicht so ein Assi, der das machen würde. Mich würde nur mal interessieren, was wahrscheinlich besser kommt.

...zur Frage

Suche Stücke (Musik), die gut mit Gitarre + Alt-Sax klingen!

Hey,

bin relativ fortgeschritten mit'm Sax, Kumpel spielt auch ziemlich gut Gitarre. Wir suchen jetzt einfache Lieder, wo er mich begleiten kann und ich drüber spielen kann.

Haben zB schon Blowin in the Wind, Country Roads und so n Kram gespielt, das ging ziemlich gut - ist ja auch relativ einfach.

Habt ihr vielleicht noch'n paar Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich mein Lotto Geld bekommen?

Ich habe ein Jackpot Lotto gewonnen. Wo kann ich Geld bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?