Frage zu "Bloons TD Battles"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen triple dart monkey am Anfang. Dann auf einen Bloonjutsi sparen. Vorher aber noch bananen farms machen. Am besten 2 ab runde 13 dann herz ballons schicken. Vorher aber alles ausser den dart monkey verkaufen

Spar ab Level 6 bis Level 13 und schick ihm die Bunten Herz Ballons soviele es geht

SuperMario2
Fragesteller

Ich habe gegen einige gekämpft, die konnte sogar 10 die ich gesendet habe abwehren, ich hab die Runde verloren....Gibts noch andere Möglichkeiten?