Mods auf PS3 installieren?

3 Antworten

ich hab dasselbe problem ich würde auch gern f1 2012 mit dem 2013 mod auf der ps3 zockn aber ich weiß nicht wie ichs raufbekomm wenn ichs auf usb geb steht immer daten sind defekt obwohl ich am computer entpackt hab. schade der mod sah echt genial aus :(

So wie auf dem PC modden geht es bei der PS3 nicht.

Es gibt so gut wie keine Mods für PS3, weil das für die Konsolenfassungen nicht vorgesehen ist. Die leben von DLCs. Mods gibts nur für PC.

Usb stick Fat32 mehr als 4gb?

Hi leute ich möchte ein paar ps3 pkgs auf mein usb stick installieren damit ich die in meine jailbreak ps3 installieren kann
Aber in die usb stick kann man ja nur 4gb reintuhen obwohl ich eine 16gb stick hab.  

Kann ich irgendwie mehr als 4gb in den stick reintuhen ohne dafür den stick auf ntfs oder so formatieren???

Und wenn nicht weiß jemand wie ich anders spiele pkgs auf meine jailbreak ps3 installieren kann???

...zur Frage

Gibt es eine Unterschied zwischen DvD und Steam?

Ich wollte fragen ob jemand weiß warum die DvD Spiel billiger sind als der Steam codes (bei amazon) und ob es da einen Unterschied zwischen den Spiele Versionen gibt.

...zur Frage

Formel 1 2012 für die PS3 Schwierigkeitsgrad viel zu schwierig

Huhu liebe Comunity ich hatte mal wieder lust auf ein rennsimulation und da mir NFS zum hals raushängt habe ich mich mal für F1 entschieden! Schön und gut ich habe mir gedacht fangen wir mal mit Schwierigkeitsstufe Leicht und KI Amateur an. Alles eingestelllt und habe mit dem Young drivers Test angefangen hatte damit auch keine Probleme! Nun wollte ich aber die Sesion Challenge beginnen und da ging es los.. Ich habe gedacht ja leicht alles gut und schön... Ich fahre los fahre recht gut auf der ideal linie und erwische zu 95% auch immer brav denn scheitelpunkt in denn kurven! Nun fange ich an mir die zähne auszubeissen wenn ich eine Zeit von 1:48:paar zerkloppte fahre schafft der erste meist eine zeit von 1:31:paar zerkloppte und ich bin Letzter okay mehr anstrengen gesagt getan... Gleiche strecke gebessert auf ca. 1:35:paar zerkloppte und was ist? der erst platzierte hat eine zeit von 1:25:paar zerkloppte und kaum vorstellbar... ICH BIN IMMERNOCH LETZER!!! Was hat Codemasters sich da ausgdacht?! Weiss jemand ein lösung meines Problemes? Und nun kommt mir nicht mit besser fahren sonst lade ich euch gerne auf nen Bier zu mir ein und ihr zeigt mir mal wie ihr fahrt! Ich habe es auf mehreren strecken probiert jedes mal das selbe problem!!

...zur Frage

Skyrim Mods mit USB Stick auf Ps3?

Kann ich mir Mods für Skyrim auf einen USB - Stick laden den dann in meine Ps3 anschließen die mods da nochmal runter laden vom Stick und dann mit Mods spielen? würde das klappen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

rar dateien mit xbox 360

Hallo Ich habe vorher ein Patch für pes 2012 auf meinen pc heruntergeladen (dateityp: rar) auf einen stick gezogen und in meine xbox gesteckt, weil ich dort das patch brauche für pes 2012. Ich habe den stick konfiguriert. als ich dann die rar datei auf meine xbox kopieren wollte, zeigte es an das auf dem stick keine dateien sind (zumindest keine die für die xbox lesbar sind) Muss ich diese rar datei vorher umwandeln oder so was?????

...zur Frage

Black ops 2 offline mods mit usb stick (ps3 super slim)?

Hallo wollte mich informieren ob es möglich ist bei einer ps3 superslim offline USB Mods für Black Ops 2 drauf zu laden und wenn ja hätte da jemand vielleicht welche? (bitte nur antworten wer Ahnung hat nicht solche 0815 Leute die mich mit allem außer meiner frage belehren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?