modernes einfaches deutsches lied

9 Antworten

Die Toten Hosen // „Tage wie diese"

wat is denn los mit dir von kollegah das erste lied was ich von ihm mag und das mögen jungs und mädchen :D ansonsten alles mögliche von marteria cro etc

Hör dir was von Philipp Poisel, Adel Tawil, Bosse oder OK KID an

fussball ist unser leben, der könig, fussball regiert die welt. wir kämpfen und geben alles bis dann ein tor nach dem and`rem fällt. ja einer für alle, alle für einen...wir halten fest zusammen.....lallalallala^^

Andreas Bourani - Auf uns