Modellbezeichnung/EAN meines Galaxy s6 heruasfinden?

2 Antworten

Einstellungen>Geräteinformationen (letzter punkt insofern du entwickleroptionen nicht entsperrt hast (falls doch vorletzter punkt)); dann musst du runterscrollen und da müsste es dann stehen ( wenn es da noch nicht steht dann scroll hoch und drück auf gerätestatus (da müsste in klein drunter stehen telefonnummer,...) und da muss es dann aber stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die exakte Modellbezeichnung findest du auf dem Aufkleber unter dem Akku und die EAN ist die Nummer unter dem Strichcode auf dem Originalkarton.

playzocker22
Fragesteller

1. Es ist ein S6... Ich nehm nicht das handy auseinander um an die modellbezeichnung zu kommen. 2. Ich hab das Handy bei 1und1 gekauft und da ist auf der Verpackung nur 3 mal die Imei Nummer und sonst nichts