Mod menu erstellen?

1 Antwort

Meines wissens nach werden viele Mod Menus in C#/c++ geschrieben, deswegen würd ich empfehlen diese Sprache gut zu beherrschen, sowie eine Ahnung von Gui's, Pointer etc solltest du auch haben. Ist aber relativ viel Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

BcksteinForelle  23.07.2021, 13:13

Falsch

BcksteinForelle  23.07.2021, 13:19
@VinceJosh

Ah hast du die Frage bearbeitet ? Also Leute die wirklich was von ihren cheats halten machen diese in c++ und du brauchst eig 0 Ahnung im Bereich guis , Ahnung von Pointern naja du brauchst halt ein wissen wie alles geht und wie und mit wieviel Bytes du jeweilige Pointer / values schreiben oder lesen musst usw

VinceJosh  23.07.2021, 13:23
@BcksteinForelle

Ja, habe ich. Mir ist eben eingefallen dass es auch in c++ geht. Ich habe früher auch ab und zu cheats programmiert und ich habe das in C# gemacht, ob das jetzt effizient oder nicht war KP. Und mich würde mal interessieren, wie du ohne Gui, deine Sachen einstellen willst (Ohne es in die Konsole usw einzutragen).

BcksteinForelle  23.07.2021, 15:03
@VinceJosh

Naja du kannst auch cheats via hotly machen und gui ist auch echt mit Abstand das einfachste