mobilinnov.de?

2 Antworten

Ich habe mir auch bei mobilinnov.de eine Hülle selbst gestaltet. Das Problem mit der Lieferung liegt bei mir auch vor, ich warte schon fast ein Monat darauf, dass es mal ankommt. Heute habe ich die vorhandene Telefonnummer auf der Homepage entdeckt und diese gewählt. Jedoch wurde mir gesagt, dass es die Nummer nicht gibt bzw. konnte ich nicht durchgestellt werden.

Hab eine Hülle erworben.

Hülle stinkt extrem nach Chemie und ging nach kürzester Zeit kaputt. Die verwenden ein minderwertiges Material das schnell Risse bekommt. :(