MMX 300, DT 770 oder DT 880 (Spielen am PC)

1 Antwort

Der halboffene DT880 verhält sich quasi wie ein offener, also keine wirkliche Isolation vorhanden. Wenn dich das extra Kabel nicht stört, würde ich zum DT770 Pro greifen (imo etwas besser als das MMX300 und günstiger). Der Hörer wird auch gut genug von deiner SoKa angetrieben.

HalloJonas
Fragesteller

Wie stark ist die Isolation vom DT770? Also wie viel hört man von der Außenwelt? Und wie viel Ohm?

Alex767  26.01.2015, 16:50
@HalloJonas

Für einen geschlossenen nicht gerade extrem gut, aber für zu Hause auf jeden Fall gut genug, wenn man nichts von der Außenwelt hören möchte. Mit der Xonar U7 kannst du ruhig die 250Ohm Version nehmen.

HalloJonas
Fragesteller
@Alex767

Okay danke :)

Was hat das mit den Ohm genau zu bedeuten :D?

HalloJonas
Fragesteller
@Alex767

Und wenn ich den Kopfhörer z.B an einen Computer mit On-Board Soundkarte anschließen will?

Soll ich dann trotzdem die 250Ohm version nehmen?

Alex767  26.01.2015, 17:55
@HalloJonas

Weil der DT770 Pro sehr anspruchsvoll an die Quelle ist. Am Onboard wäre das verschwendetes Geld.