Mmuss ich die Ova von to love ru gesehen haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich musst du die OVAs nicht schauen sind nur einzelne Stories ohne Einfluss auf die Hauptstory, würde sie aber trotzdem schauen wenn dir die Serie gefällt.

Du müsstest dann Das To Love-Ru OVA nach To Love-Ru schauen. Danach würde dann Motto To Love-Ru kommen.

Nicht zu verwechseln mit dem To Love-Ru Darkness OVA, das kommt logischerweise erst nach To Love-Ru Darkness :)

nico2077  06.01.2020, 12:25

Ich schaue immer auf 9anime.nl aber To Love-Ru gibt es da nur auf japanisch mit englischem Untertitel

HappyBuhli
Fragesteller

Vielen Dank