To Love Ru OVA auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte letztes Jahr bei Karze am Stand (Connichi) gefragt und dort bekam ich zur Antwort, dass die Veröffentlichung auf Deutsch nicht geplant ist, kann sich noch ändern, schließlich gibt es den Anime Monster Mädchen bald auf DVD und Blue Ray bald zu kaufen und die erste Folge lief auch schon im Fernsehen.

Ich hätte auch gerne die OVA von To Love RU

Denke eher nicht und für die nächsten beiden Staffel sieht es genauso schlecht aus. FilmConfect hat nämlich finanzielle Probleme und wurde deshalb auch von einigen nicht bezahlten Synchronsprechern verklagt.

MFG Shiroiki

Meinst du To Love RU: Trouble? Das ist per se eine Fortsetzung und bisher ist keine Lizenz gekauft worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Von To Love RU gibt es mehre Staffeln mit einen Zusatz im Namen, im Japanischen sind dass 4 Staffel und 2 OVA Staffeln mit je 6 Folgen.

@tranks

Weißt du wo ich die ovas vo. To love ru darkness sehen kann dub oder sub ist egal Es geht auch wenn es nur englischen sub gibt

@Janik54

Bei Amazon Prime gibt es To Love Ru- Darkness Staffel 1 und 2 auf deutsch und laut Internet bei Anime On Demamand 4 Staffeln