Tu Love Ru Ova?

2 Antworten

OVA heißt Original Video Animation was bedeutet dass der Anime nur auf DVD/BD verkauft wird und nicht im TV läuft.
Was die Streaming-Möglichkeiten angeht bin ich mir ziemlich unsicher aber ich glaube dass sie nicht legal auf Deutsch verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Story-Relevanten OVA-Reihen wurden bereits von FilmConfect lizenziert und werden zu einem späteren Zeitpunkt hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zudem ist es auch wahrscheinlich, dass die beiden OVA-Reihen anschließend über diverse Streaming-Seiten LEGAL auf Abruf bereit stehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Lucasmitaim
Fragesteller

Ah ok vielen Dank weißt du denn schon wann das passieren soll oder ist das noch unklar ?

Mfg Lucae

Shiroiki  09.08.2019, 12:53
@Lucasmitaim

Die 6-teilige OVA-Reihe war bereits kurz davor veröffentlicht zu werden, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Somit stehen die Release-Termin für beide Veröffentlichungen noch aus. ^^

Lucasmitaim
Fragesteller
@Shiroiki

@shiroiki vielen dank das hat mich sehr gefreut dann weiß ich ja auf was ich mich freuen kann danke dir ;)

Lucasmitaim
Fragesteller
@Shiroiki

Shiroiki ich weiß nicht ob du das noch siehst daher das du so viel weißt über die Serie denke ich das du sie selber gut findest und ich habe mittlerweile rausgefunden wo man die sich jz schon anschauen kann aber leider nur mit deutschen Untertiteln falls es dich interessiert schreib einfach dann würde ich das gerne teilen.

Lucasmitaim
Fragesteller
@Lucasmitaim

Allerdings weiß ich nicht exakt ob die Webseite legal ist sieht aber danach aus

Shiroiki  14.08.2019, 08:52
@Lucasmitaim

Die OVA-Reihen sind hierzulande derzeit noch nirgendwo LEGAL streambar. ^^