MMOGA plus Paysafe Geldzurück

1 Antwort

Ja, du kannst vom Kauf zurücktreten, dafür sendest du dem Support einfach deinen Stornierungswunsch. Allerdings wirst du dein Geld vermutlich nur in Form eines MMOGA Gutscheins zurückerhalten, da eine Rückzahlung bei paysafecards nicht möglich ist.

Warum sind meine Fifa Coins noch nicht da?

Hi Leute, Ich habe mir vor mit MMOGA via Comfort Trade für 10€ Fifa 16 Coins gekauft. Laut MMOGA soll es maximal 24 Stunden dauern bis die Coins auf meinem Account sind, mein kauf liegt jetzt aber schon 50 Stunden zurück und meine Coins sind immer noch nicht da. Woran kann das liegen?

...zur Frage

MMOGA Bestellung kommt nicht warte schon 18 stunden

Hallo liebe Community

Ich habe einen neuen thread aufgemacht weil niemand auf meinen alten geantwortet hat

Ich habe Simcity Limited Edition bei MMOGA Bestellt und warte jetzt schon 18 stunden und es ist noch nicht angekommen obwohl ausgemacht war 1-12h und das jetzt überschritten wurde der Support antwortet drauf das der Artikel nicht vorhanden ist

Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen?

Habe mit Paysafecard gekauft

Hoffe auf schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MMOGA.com Bestätigung?

Hallo :) Hab letztens bei MMOGA nen Mw2 Key mir bestellt. Gut danach musste ich meinen Account via. Telefon aktivieren, nachdem das erledigt war zockte ich das Spiel ein paar Wochen vom 14.12.2013 bis ca. 12.1.2014 (Der Grund warum ich aufgehört hab ist das ich VAC-Banned wurde) Gut... Ich hab nun eine PaySafeCard im Wert von 20$ und einen ZweitAccount bei Steam. Meine Frage ist: Würde ich nach meinem Ausweiß gefragt werden wenn ich mir das Spiel kaufe? Weil ich hab es ja jetzt einmal gekauft und hab das nicht bekommen (Zuvor mit PayPal gekauft). MfG

...zur Frage

MMOGA Bestellungen stornieren lassen?

Hi,ich wollte mir psn-guthaben holen, doch jetzt soll ich mich verifizieren usw.... Ist mir ehrlich gesagt zu zeitaufwendig.... Kann man die Bestellung einfach wieder stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?