MMA UFC?

1 Antwort

Kurzgesagt: weil es nicht geht

Die von dir vorgeschlagene Methode scheitert daran das der Gegner sich wehrt.

Das sind extrem gut trainierte professionelle Kampfmaschinen auf Steroiden. Da "hämmert" niemand einfach so los.

MaggusRuehl420
Fragesteller

Ja, aber Er muss ja nur einen Schlag treffen, da hat Jones direkt Angst oder Leberhaken und ist vorbei, was will der gegen diesen 150 kg gorille machen

RagingDemon  10.02.2024, 21:46
@MaggusRuehl420

Die sind fast gleich schwer und einen Profikämpfer mit voller Kraft zu treffen wie am Boxautomaten ist quasi unmöglich.

Außerdem kann man sich nicht einfach so wieder zur ufc anmelden, da gibt es Verträge.

MaggusRuehl420
Fragesteller
@RagingDemon

Ja, aber Ngannou kann ihn einfach an sein Kopf packen, Runterwerfen und Bomben hageln lassen bis der Dot ist

RagingDemon  10.02.2024, 23:47
@MaggusRuehl420

Ja, ich denke du hast recht. Wahrscheinlich ist er einfach bisher nicht auf die Idee gekommen.

Vielleicht schreibst du ihm besser damit er das macht.^^