Mittelfinger gezeigt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Rauswurf aus der Schule würde ich mir keine Gedanken machen. Eher, dass du paar aufs Maul kriegst.

HARON12345
Fragesteller

An alle ich hab es nicht ernst gemeint mit Mittelfinger allerdings hat mein Freund angefangen.dann nach 3 Sekunden ich.er hat nur gesagt das wenn's s nochmal kommt das er es der Polizei sagen wird.aber mein Freund hat mehrere schlimmere Dinge gemacht.auf die ich nicht gekommen bin.Dankeschön.

was für antworten es hier gibt :D

  1. kennt der mann/die person dich und weiß auf welche schule du gehst? wenn nicht dann wollte er vllt nur angst machen !
  2. wenn er es weiß und sich über dich als person beschwert, entschuldigst du dich und damit sollte die sache vom tisch sein.

HARON12345
Fragesteller

OK mich kennt er nicht aber ich bin von oben nach unten gegangen das heißt das er die Schule kennt

Die machen dir hier alle nur Angst. Im Notfall sagst du einfach das du das nicht warst. Aussage gegen Aussage :)

HARON12345
Fragesteller

Aber er wird mein Gesicht erkennen

Flexii441  11.11.2021, 17:06

Denk ich auch, wenn im Zweifelsfall dann wirklich dein/euer Wort gegen Siena steht reicht das definitiv nicht für ein Rausschmeißen aus der Schule :)

Vermutlich reicht es nivhtmal für eine Strafe, denn es gibt schließlich keine Beweise... Sag deinem Kumpel einfach er soll wie du den unschuldigen spielen die garnicht wissen um was es geht und ihr seid fein raus...

Im übrigen bezweifle ich schwer dass der Typ wirklich aufkreuzt, er würde sich doch nur lächerlich machen, denn sowas "zu petzen ist schon ziemlich kindisch xD

Ich mein stell dir mal vor da kommt ein Typ an die Schule der von einem Schüler (er weiß weder Namen noch Klasse) und sagt dass ihm jemand den Mittelfinger gezeigt hat xD

Ein normaler Schulleiter würde sagen er soll sich vom Acker machen weil das zu nichts führt... Btw der Schulleiter darf ihm auch keine Bilder von dir/euch zur Identifikation zeigen, wegen Datenschutz

Also mach dir keine Sorgen

HARON12345
Fragesteller
@HARON12345

Danke für deine Antwort.Aber mein Freund hat gesagt das ich in die 4 gehe.und er 2.wir verabschieden und und gehen dann nachhause weil ich in noch nicht besuchen kann..und der Mann kann einfach kommen und warten beim direktor und geht dann in allen Klassen und wenn er mich sieht dann wird er sagen das es ich war.natürlich würde der direktor ihm glauben.Aber ich bin erst um 7:50 oder 7:48 in der Schule.

Flexii441  11.11.2021, 18:35
@HARON12345

der Direktor wird sich einen scheiß um den Typen scheren, der sich darüber ärgert, dass ihm anscheinend der Mittelfinger gezeigt worden war...

Als Schulleiter hat man alle Hände voll zu tun und weder Zeit noch Nerven sich mit solchen Leuten abzutun...

Und wenn du einfach früher gehst ist das nur verdächtig...

Flexii441  11.11.2021, 21:08
@HARON12345

schreib mir pvt dann kann ich's dir erklären und sie gesagt mach dir keinen Stress :)

Hast Du ihn nicht erkannt, es war Dein Direktor... :-(

HARON12345
Fragesteller

Nein war es nicht

schwarzwaldkarl  11.11.2021, 17:00
@HARON12345

wenn es blöd läuft war es ein Lehrer Deiner Schule... Bescheidene Frage, wie kommt man eigentlich auf so eine bescheuerte Idee?

schwarzwaldkarl  11.11.2021, 17:14
@HARON12345

Okay, dann war es vielleicht ein Vater eines Schülers oder einer Schülerin. Trotzdem wäre jetzt interessant wie man auf so eine Idee kommt?

schwarzwaldkarl  11.11.2021, 17:19
@HARON12345

Vielleicht solltest Du Dir andere Freunde suchen... Mach das mal in sechs Jahren, dann kann es ganz schön teuer werden...

schwarzwaldkarl  12.11.2021, 08:05
@HARON12345

keine Ahnung, der Mann wird ja Deinen Namen nicht kennen, von daher wird es wohl eher im Sande verlaufen. Allerdings solltest Du dann schon in Zukunft auf solche "Aktionen" verzichten...

Sie sollten sich der Polizei stellen und sich bereits um einen Anwalt kümmern.

HARON12345
Fragesteller

Er hat gesagt wenn es nochmal passiert dann wird er die Polizei holen.bin aber auf jedenfall 12

svess  11.11.2021, 17:04
@HARON12345

Es kann dir durchaus passieren, das ein Autofahrer aussteigt und dir links und rechts eine Ohrfeige gibt.

HARON12345
Fragesteller
@svess

Das darf er nicht aber er wird in der Schule sein.

svess  11.11.2021, 17:10
@HARON12345

Du darfst einem Menschen auch nicht den Mittelfinger zeigen. Und wenn du meinst, Erwachsene so zu provozieren, nimmst du in Kauf, an den ganz falschen zu geraten.

HARON12345
Fragesteller
@svess

Ich werde es nicht mehr tun aber was wird er tun

svess  11.11.2021, 17:13
@HARON12345

Er wird sich wahrscheinlich bei deiner Schule beschweren, du wirst Ärger bekommen, vielleicht werden deine Eltern informiert. Der Sturm wird vorübergehen.

Um deiner selbst willen solltest du so etwas allerdings nicht noch einmal machen. Es gibt viele verrückte Leute da draußen.

HARON12345
Fragesteller
@svess

Werden meine Eltern gehaftet oder so?