Mit wie vielen Leuten kann man maximal Flammen haben?

3 Antworten

Hi,

Ich weiß keine genaue Zahl aber meine Verknüpfungen sind insgesamt mit über 450 Leuten und mit den meisten habe ich Flammen... jedoch wurden zum Beispiel bei meiner Freunden ein Paar alte Flammen gelöscht (die Flammen die sehr hoch sind) als sie über 200 war

Ich kanns nicht ganz erklären.

Hallo Charlett,

bei einem Rundsnap kann man maximal 189 Personen snappen. Falls du mit mehr Leuten Flammen sammeln willst, musst du 2 mal den Vorgang erledigen.

Mein höchstes war 63. Das lief auch noch ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung