Mit wie viel jahren ist es normal sich selbst zu Befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wann und wie oft du etwas tun möchtest bleibt ganz dir selbst überallesn den es ist dein Körper und da spielt es keine rolle was andere denken und sagen daher lass dich von niemanden etwas anderes einreden.

Zum Thema mit wie viel jahren etwas "normal" is so stellt sich die Frage WAS heutzutage überhaupt noch "normal" ist da einige in deinem alter bereits Geschlechtsverkehr haben oder im schlimmsten fall Eltern werden.

Des weiteren ist es kein muss so etwas zutun es gibt auch viele Männer die in ihrem leben noch nie sich selbst befriedigt haben und damit gewrtet haben bis sie einen Partner hatten um mit diesem die Intimen momente zusammen zu genießen.

Ob du nun deinem verlangen wie die mehrheit nachgibst und es tust oder ob du Selbstbeherrschung hast und auf die richtige watest kannst nur du allein entscheiden.

Ich habe in meinen 27 Jahren mich nie selbstbefriedigt und hatte meine ersten Intimen momente mit meiner 1.Partnerin im alter von 19 jahren.

Also fühle dich zu nichts gedrängt und entscheide für dich selbst was du für dich als das richtige ansichst.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei gibt es keine Altersbegrenzung, weder nach oben noch nach unten. Schon ganz kleine Kinder können das machen und auch ganz alte Leute machen das.

Selbstbefriedigung ist in keinem Alter schädlich oder ungesund, sondern ganz im Gegenteil. Auch mit 12 Jahren kannst du das machen, du bist da nicht der oder die einzige. Du hast nicht geschrieben, ob du männlich oder weiblich bist, aber das ist unerheblich. Beide Geschlechter machen das und warum auch nicht. Sei unbesorgt, wenn du dazu Zeit und Lust hast, dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper sagt es dir. Wenn du Lust hast mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust drauf hast mach es. Hör auf dein Verlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen machen es früher, die anderen später. 

Wenn du das Bedürfnis danach hast, mach es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es schon Kindergartenkinder machen, darfst du auch. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust drauf hast, dann mach es. Da gibt es keine Altersbeschränkung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja weder ein Muss noch wird Dich jemand kontrollieren, ob Du denn nun schon hast ... Mach doch, nach was DIR ist! Und lass es, wenn Dir noch nicht danach ist. Das Verlangen wird schon noch kommen und dann denkst Du nicht mehr über "soll ich oder soll ich nicht" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für dich selbst entscheiden aber wann du es dir machen willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du für richtig hälst.
Gibt bestimmt auch wechle die noch früher amgefabgen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes alter ist normal. ich fing mit 9 jahren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten hier schon jüngere die so was fragten. 

Du darfst so oft und soviel wie du willst machen. 

Bitte SAG es aber niemanden, denn nicht jeder denkt so modern wie wir.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?