Mit weniger als 6% blondieren?

2 Antworten

Man wird dann halt keinen großen Unterschied zu vorher sehen, richtig heller wird es so nicht. Manchmal nimmt man 3% wenn jemand nur ganz leichte,unauffällige Highlights haben will. Macht man aber nur sehr selten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Jungleman228
Fragesteller

Hm ok..frage weil meine Haare bei 6% zu hell geworden sind, obwohl ich es nicht so lange drin gelassen habe

Joanadadsmacha  24.10.2021, 22:29
@Jungleman228

Mit 6 % kann man es schon viel heller bekommen als mit 3 %. Es kommt natürlich auch immer individuell auf die haarstruktur und pigmentverteilung im Haar an und welche Blondierung verwendet wird. Wenn man sich selbst zuhause blondiert, kann sowas leider schnell mal passieren, wenn man sich da nicht so auskennt.

Ja, aber es dauert dann länger.