Mit welchen Techniken lassen sich bei einen Dreier beide Frauen gleichzeitig befriedigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du mit der einen vögelst kannst du die andere streicheln, küssen, fingern,.. . Abgesehen davon seid ihr ja insgesamt 3 und jeder sollte sich einbringen bzw. seine Fantasie walten lassen.

Vielleicht etwas schwer aber

Du hast zwei Hände, einen Mund und etwas zweischen den Beinen. Hoffe zumindest dass alles vorhanden ist, nicht böse gemeint.

Setz es ein, wie es grad passt, Stellungen müssen halt getestet werden sei kreative.

Und viel Glück Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreifachschraube, mit Doppellutz und Salto Mortale - gehockt !

Robin00125
Fragesteller

😂

Chaoslady4217  10.08.2019, 09:48

Bravo, aber dann liegen alle 3 im Gips. ;)