Mit welchen Gegenstände geht Sb m16?

5 Antworten

Ich bin m 17

Ich mach mir manchmal eine Taschenmuschi. Also einfach einen einmal Handschuh nehmen und leicht in so Wischtücher einwickeln, ich nehme da aber auch immer meine Boxershorts, habe so weite, und dann einen Strumpf drüber, damit es hält. Und in den Handschuh dann Olivenöl o. ä.

Da gibt es aber viele Anleitungen im Internet.

Und damit kannst du entweder wie mit der Hand die Bewegung machen oder mit dem Körper rein raus.. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da spontan nur ne Silikonmuschi ein oder eine "Sexpuppe". Oder du führst dir anal etwas ein und holst dir einen runter- finden einige ziemlich geil...

Faust is schon auf Dauer langweilig.

es gibt bessere Werke von Goethe

Kiakes  28.07.2020, 23:57

Sehr geil 😂😂