Mit welchen directions bekomme ich meine haare minzgrün?

Mindgreen Hair - (Haare, Directions)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

White (oder Silver) und Alpine Green zu mischen, wäre ein guter Anfang.

Ich habe mir die Haare regelmäßig in Lilac gefäbrt und es gibt kein Mittel, damit Directions länger haltbar sind ABER es ist ein guter Tipp, dir einfach bei jeder Haarwäsche eine Teelöffel große Portion Directions mit in das Shampoo zu mischen und drei- bis fünf Minuten einwirken zu lassen. So tönst du deine Haare immer ein wenig nach und zirka einmal im Monat kannst du sie dann, ganz nur mit den Directions Faben nachfärben.

Es wäre natürlich einfacher wenn du die Farbe die du willst,. nicht immer mischen müsstest ^^"

Hast du schonmal etwas von den Elumen Farben von Wella gehört? Manch gut sortierter Friseursalon hat die und die sind zwar um einiges teurer als directions, aber es sind richtige Farben, heißt du kriegst ne richtige Farbe rauf und dann etwas anderes, das nennt sich "Lock" und verschließt die Farbe in deinem Haar. Je nach Länge zahlst du aber sicher um die 50€ - 80€. Aber dafür hält die Farbe dann auch bombastisch. Ich musste zum Schluss, wirklich nur mehr den Ansatz nachfärben, der ja regelmäßig auftauchte.

ich würde mich von einem friseur beraten lassen, bevor es schief geht:) die farbe ist wirklich toll^^

Keksmonsterxoxo
Fragesteller

Meinst du die haben solche Farben? Jaa, aber echt ^^ Naja aber bald sind ja ferien wenns blöd aussieht ist es ja in zwei wochen wieder weg (also mit directions).