Mit welchem Programm kann man in SSO aufnehmen?

5 Antworten

Es gibt diverse Aufnahmeprogramme, wie z.b. Loilo Game Recorder, Bandicam, etc. Diese Programme sind kostenlos, es gibt allerdings auch programme, welche Geld kosten. Zu diesen gehört Fraps. Es ist das wohl bekannteste Programm.

Also ich habe hier von OBS erfahren das ist wirklich eine sehr gute App und kostenlos :)

Du kannst es mit Badicam oder mit Loilo Recorder versuchen!😉

Ich kenne mich da relativ gut aus. Mein Name ist Carolina Longstorm , bin auf dem 2. Server. Ich hatte mir Fraps gekauft... Für 30 €. Ich habe das gleiche Problem , egal was ich einstelle. Jetzt habe ich mir Bandicam - Vollversion für 36€ gekauft und es läuft mega gut. <3

OBS, musst nur auf gameaufnahme nicht auf bildschirm aufnahme schalten. dann laggt das garnicht