Mit welchem Knopf Fault Man in FIFA17 (PS4)?

3 Antworten

Erstmal heißt es Foul dann gibt es keine Foultaste, wie schon beschrieben ist Quadrat eine Grätsche und Kreis ist Zweikampf bzw Trikot ziehen und wenn beides zu sehr oder eben nicht im richtigen Moment passiert wird es als Foul gewertet bzw gepfiffen!

Mit Quadrat machst du eine Grätsche und wenn du auf Kreis länger drauf bleibst gehst du in den Zweikampf mit dem Gegner und fängst nach einer gewissen Zeit an ihn am Trikot zu ziehen :)

Habs zwar nicht, aber wird doch bestimmt unter Optionen/Einstellung und dort unter Steuerung zu sehen sein. War jedenfalls bei den früheren Teilen so. Weiß noch, das ich da immer die Tasten für Torschuss und Pass immer gewechselt habe ;-) Glaube Quadrat und Kreis.